Seitwert SEO — Alles, was Sie über Suchmaschinenoptimierung wissen müssen

Website Optimierung nach aktuellen Maßstäben

Eine stetig korrekte Bewertung von Onpage- und Offpage-Parametern ist erst dann möglich, wenn sämtliche Google Updates, vor allem aber auch die neuen, in den Bewertungsprozess einbezogen werden. Die fortlaufenden Aktualisierungen des Google Algorithmus stellen alle SEO-Tools regelmäßig auf die Probe. Weiterlesen

SEO-Software der neuen Generation

Die Optimierung für Suchmaschinen wird maßgeblich durch den Einsatz professioneller SEO-Software beeinflusst. In der ersten Jahren der SEO gab es zunächst nur Installationsprogramme für den PC. Von kleinen „Ranking-Tools“ bis hin zu großen „SEO-Suites“ – es gab für jeden Zweck eine Vielzahl geeigneter Programme.
Weiterlesen

Wie SEO Google-Rankings beeinflusst

Die SEO (Search-Engine-Optimization), zu deutsch Suchmaschinenoptimierung, ist trotz seiner Komplexität für jedermann zugänglich. Die Praktiken, mit denen Sie Ihre Unternehmensseiten optimieren können, sind dank ausgereifter SEO-Tools von Seitwert leicht zu verstehen und ebenso einfach anzuwenden.
Weiterlesen

Website-Analyse mit den Seitwert-Tools

Die einfachste und mitunter günstigste Möglichkeit, an eine äußerst umfangreiche Website-Analyse zu gelangen, ist die Verwendung unseres bekannten SEO-Tools “Seitwert-Analyze”.

Sie greifen als Unternehmer nicht nur auf eine renommierte und bewährte SEO-Software zurück, sondern erhalten detaillierte Handlungsempfehlungen von Profis mit Fachkompetenz.
Weiterlesen

Wie Ihnen ein SEO-Tool die Arbeit erleichtert

Die Kernaufgaben eines SEO-Tools sind vor allem die Analyse wichtiger Faktoren und das Monitoring relevanter Kennzahlen. Ein SEO-Tool hat demnach einen Vorteil gegenüber der manuellen Ausarbeitung. Die Zeiteinsparung ist immens und die Resultate sind entsprechend gut, sodass Sie von jedermann genutzt und angewandt werden können.
Weiterlesen

SEO-Marketing verstehen

Wesentliche Aufgabe von Marketing-Kampagnen ist die Bewerbung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Ziel ist die Generierung von Neukunden und Festigung der Stammkundschaft sowie die Stärkung der Markenbekanntheit.

Durch unterschiedliche Strategien und Reichweiten einzelner Kampagnen werden meist aber völlig unterschiedliche Ergebnisse erzielt.
Weiterlesen

Website Check kostenlos testen

Mit unserem kostenlosen Website Check erfahren Sie in wenigen Sekunden, welches Optimierungspotential für Ihre Seite besteht. Die Prüfung Ihrer Onpage- und Offpage-Kennzahlen bildet für alle SEO-Einsteiger die Grundlage guter Rankings. Weiterlesen

Basis OnPage-Optimierung

Die Basis „OnPage-Optimierung“ bildet, wie schon der Name vermuten lässt, die Grundlage jeder SEO. Sie sollten zunächst für die ausgewählten Seiten jeweils 2 Keywörter (min. 1/max. 3) mit Hilfe des Adwords Keyword Tool recherchieren. Weiterlesen

Was versteht man unter einem SEO-Check?

Bei dem Begriff “SEO” ist zunächst zwischen der Suchmaschinenoptimierung (Search-Engine-Optimization) und der Person als solches, also dem Suchmaschinenoptimierer (Search-Engine-Optimizer) zu unterscheiden. Die Abkürzung bezeichnet im Allgemeinen die Tätigkeit, nicht die Person.
Weiterlesen

Das Suchmaschinen-Ranking verbessern

Jeder Betreiber möchte möglichst viele und vor allem suchvolumenstarke Keywörter in den Top10-Suchergebnissen Googles platzieren. Möchten Sie das Suchmaschinen-Ranking für Ihre Seiten verbessern, sind 5 einfache Grundregeln zu beachten: Weiterlesen